Was in einem Monat freier Zeit tun?

4 Antworten

hallo, ich kann dir auch nicht sagen, was du tun sollst. aber deine frage ist sehr leistungsorientiert gestellt - du willst was "sinnvolles" tun, arbeiten bzw dich weiterbilden... das ist ehrenwert, aber nicht alles im leben. vielleicht entspannst du dich einfach und guckst, was passiert?

Hey,

probiers doch mit Kellnern, ja ist im Prinzip ein Nebenjob aber es macht spaß du verdienst dir ein wenig extra Geld und du lernst einfach extrem viel Leute kennen :)

Gruß xIRaiinz

Weiß ja nicht, wie anstrengend dein Studium war, aber ich würde mich erholen ^^

Ausbildung zum Model u. Schauspieler an der Deutschen-Pop in Stuttgart

Hey liebe Mituser, voraussichtlich fange ich zum April eine Ausbildung zum Model u. Schauspieler an der Deutschen-Pop in Stuttgart an.

Da ich mir aber bei meiner Entscheidung sicher sein möchte und mir die Resonanz im Internet nicht gereicht hat, möchte ich hier gerne einige Infos und Erfahrungswerte von euch bekommen. Über die Dauer und den finanziellen Aspekt bin ich mir bewusst.

Im allgemeinen habe ich über die Deutsche-Pop bis her sowohl positives als auch negatives gelesen. Im Bezug zum Schauspieler oder Model leider kaum, sogar gar nichts, deshalb bitte ich um mögliche Erfahrungswerte für diese Ausbildungen.

War die Ausbildung qualitativ?

Hat einer der Abgänger einen riesen Sprung gemacht und jetzt jemand bekanntes?

Hat jemand die Ausbildung abgebrochen und wieso?

Solche Dinge und noch viel mehr, so dann bitte ich euch mir zu helfen!

Ich bin sehr gespannt und bedanke mich schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Bei welchen Job verdient man genug,um jedes Jahr für einen Monat durch die ganze Welt zu reisen und eine große Wohnung und einen Sportwagen zu haben?

...zur Frage

Als schwangere Studentin kein Mutterschaftsgeld beantragen, damit Vater (Lehrer) volle 12 Monate Elterngeld beziehen kann?

ist es möglich kein Mutterschaftsgeld zu beantragen, sodass der Vater (verbeamteter Lehrer) dafür volle 12 Monate Elterngeld beziehen kann?

Ich studiere, arbeite als studierende Angestellte, verdiene nicht mehr als 390 Euro/Monat. Möchte aus dem Arbeitsverhältnis vor dem Mutterschutz heraus - sodass ich auch kein Muttergeld beziehe (welches vom Elterngeldanspruch abgezogen wird). (Macht das Sinn?) Möchte für die Kindererziehung etwa 1,5 Jahre zuhause bleiben und mein Partner insgesamt 1 Jahr Elternzeit nehmen.

Elterngeldplus kommt bei uns nicht in Frage oder?

Das Kind kommt voraussichtlich Ende Juni 2016.

...zur Frage

Kriegt man vom Schminken mehr Unreinheiten, als wenn man ungeschminkt ist?

Hallo Leute! :)

Es klingt wahrscheinlich total sinnlos, aber meine Klassenkameradinnen haben neulich ausgemacht, dass sie jetzt einen Monat ungeschminkt zur Schule gehen, da sie der Meinung sind, dass es das Hautbild "verbessern" würde und da jeden Tag in die Schule schminken nicht gut für die Haut ist. Um ehrlich zu sein bin ich so gar nicht begeistert von dieser Idee und ich finde, dass sich bei mir nichts großartig verändern wird, weil ich mich nicht so stark schminke. Nun meine Frage an euch: Denkt Ihr es bringt etwas, einen Monat ungeschminkt in die Schule zu gehen? Kriegt man von Schminke wirklich mehr Unreinheiten, als wenn man ungeschminkt ist? Und verbessert es wirklich das Hautbild?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie wird man Journalist ein wo kann man das studieren?

Hallo kennt ihr eine Uni an der man Journalismus studieren kann Nähe Mannheim oder Karlsruhe ?
Danke & LG <3

...zur Frage

Nach dem Soziale Arbeit Studium als Journalist (in den Medien) arbeiten?

Nach dem Soziale Arbeit Studium als Journalist arbeiten?Ist das möglich? Kennt Ihr Beispiele? In welchen Bereichen könnte man in den Medien arbeiten? .....

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?