Was in der Mittagspause essen?

3 Antworten

Ich würde mir Brote schmieren, oder man kann auch fertigen Kartoffelsalat nehmen, dazu eine Tomate klein schneiden und in einem Extra-Behälter mitnehmen, Joghurt, etwas Obst (Pfirsich, Apfel, Banane), Schoko- oder Müsli-Riegel, Mineralwasser

Viel Glück morgen.

hi672
Fragesteller

Danke dir 😀👍🏻

Ich nehme oft Nudeln vom Vortag zum Mittagessen mit. Ich nehme eigentlich alles Essen mit, das noch an Resten da ist und das man gut aufwärmen kann - falls ihr denn eine Mikrowelle oder ähnliches habt. Ansonsten müssen es natürlich Dinge sein, die man auch kalt gut essen kann.

Ansonsten bleibt ja auch noch das klassische Butterbrot ^^ Gemüse als Rohkost kann man auch gut mitnehmen, evtl mit einem Dip. Oder Obst.