Nach dem Essen kotzen?

7 Antworten

Ich denke da sollte ein Therapeut dran und im schlimmsten falle muss er mal in eine Klinik.

Was dein Bruder hat eine Essstörung sein, muss es aber nicht. Dass kann auch durch die Schule (falls er in die Schule geht) entstehen. Was man da wirklich gegen machen kann, kann dir leider nur ein Therapeut sagen. Am besten du redest mal mit deinen Eltern und mit deinem Bruder.

Viel Glück euch weiterhin <3

Klingt stark nach einer Essstörung (und ggf. weiteren Süchten). Da muss eher eine Therapie ran.

Hey,

Rede mit deinen Eltern (was ich denke du aber schon getan hast).

Es ist wichtig ihm da raus zu helfen!

Das sind Anzeichen von Essstörungen und Bulimie…

Bulimie?

Bulimie ist eine psychische Erkrankung, die zu den Essstörungengehört. Die Betroffenen haben immer wiederkehrende Heißhungerattacken, in denen sie unkontrolliert essen. Nach solchen "Fressanfälle" haben sie große Angst zuzunehmen. Daher erbrechen sie sich, nehmen Abführmittel oder treiben exzessiv Sport.

Vielleicht geht ihr zu einem Arzt/Therapeuten/Klinik die drauf spezialisiert ist. Ich denke das ist für dich und deine Familie echt schwierig!

Ich Wunsch euch viel Gesundheit, Kraft & Geduld! ⭐️

Hilfe884
Fragesteller

Das Ding ist, mein Bruder will zunehmen, kriegt es aber nicht hin. Er hat eher mehr Angst noch mehr abzunehmen, weil er jetzt irgendwie 44kg wiegt…

Lati898sha  16.08.2022, 12:22
@Hilfe884

Vielleicht geht ihr zu einem Arzt/Therapeuten/Klinik die drauf spezialisiert ist.

Viel Kraft!

Rede mit deinen Eltern. Er braucht dringend therapeutische Hilfe.