Was im Urlaub tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...erstmal wünsch' ich dir gute Besserung :)

Ich selbst (m, 27) habe mit Gipsbein alles gemacht, was ich auch ohne gemacht hätte^^ die Frage ist da vor allem die, ob man sich hängen lässt oder was "macht" -----> es bringt mMn absolut nix sich mit Gipsfuß daheim einzuigeln und langsam höchstens von einer Ecke zur anderen zu humpeln.. und wenn jemand meint was Verächtliches über den Gips oder die Ursache sagen zu müssen.. dann soll er halt. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Versuche vllt. mal rauszufinden was es alles an möglicherweise attraktiven und für dich sehr interessanten Freizeitangeboten oder -möglichkeiten gibt, die auch mit dem Gipsbein problemlos zu bewerkstelligen wären, fertige dir eine Liste derselben an & wähle dann was Passendes aus :) Und frage mal Freunde, ob sie dich mitnehmen können -----> und man muss ja nicht immer aus dem Haus gehen, sondern kann es sich auch zuhause schön machen.. lade doch mal jemanden ein, macht's euch gemütlich & freut euch des Lebens, das geht doch auch mit Gips und Krücken ohne Weiteres..!

Bücher lesen, Musik hören, Fotos ansehen, Filme schauen usw., sind doch alles auch ganz nette Möglichkeiten. Als ich dieses Jahr für sieben Wochen einen Gips am Bein hängen hatte, habe ich auch u.a. damit weitergemacht Fotos zu digitalisieren oder Fotoalben neu zu sortieren, die Zeit ging jedenfalls Tag für Tag rum :) Wichtig ist auch viel zu laufen ------> je mehr du mit den Krücken läufst, umso sicherer wirst du und umso besser wird es, umso aktiver wirst du dann auch. Ich habe auf einer dieser Gipsbeintouren eine nette Bekannte getroffen, die in grauer Jeans und gepunktetem Shirt vor mir stand, mich auf den Gips ansprach und mir dann viel geholfen hat & immer für mich da war, wenn ich was brauchte.. obwohl Verena und ich sonst eigentlich nie viel redeten^^ das war echt nett & ein nebenher auch echt hilfreicher Nebeneffekt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte selber mal nen Gipsbein im Urlaub und würde dir davon abraten, an den Strand zu gehen oder Wandern zu gehen.

Außerdem kommts bisschen drauf an, ob du mit dem Auto unterwegs bist oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wandern, lesen, spielen, neue Städte angucken, interessante Menschen kennenlernen.

WestkurveFCK
Fragesteller

Wenn du lesen könntest wüsstest du das ich ein gipsbein habe