Eher schlecht

Ich find sie schlecht, weil alle Menschen unterschiedlich sind und auch unterschiedlich aussehen sollten meiner Meinung nach.

Wenn Alle das Gleiche anziehen habe ich das Gefühl, dass Alle gleich sein sollen yk?

...zur Antwort

Ich persönlich bin auch nur selten auf dem neuesten Stand. Aber man sollte schon regelmäßig schauen finde ich, ist besser als gar nicht zu wissen was ab geht.

Trotzdem... es wär iwie cool wenn es Nachrichtensendungen gäbe, die nicht so oft Angst/Stimmung verbreiten

...zur Antwort

Meine Träume enden wirklich fast immer damit, dass ich mich verlaufe und gar nicht mehr weiß was Sache ist........

Voll weird

...zur Antwort

Einen Mann der belügt und betrügt, verzeihen und heiraten?

Hallo zusammen,

ich befinde mich in der schwierigsten Phase meines Lebens.

ich habe mich vor einem Jahr in einen Mann verliebt, es war Liebe auf dem ersten Blick, alles war perfekt. Seitdem ersten Treffen sahen wir uns jeden Tag, wir waren so glücklich und ich wusste sofort- er ist mein Mann. Ich war zuvor noch nie so verliebt wie jetzt und ich bin Anfang 30.

Alles schien perfekt, er war immer für mich da, lernte meine Familie kennen, lernte meine Arbeitskollegen kennen, einfach jeden der in meinem Leben teilgenommen hat. Wir waren oft im Urlaub zusammen. Er hat mir sehr viel von seiner Familie erzählt Fotos gezeigt, Videos geschickt aber persönlich lernte ich die nie kennen, was mich auch danach sehr stutzig machte. Ich setzte ihn von Monat zu Monat immer mehr unter Druck, warum ich seine Eltern nicht kennen lernen, warum wir nicht einen Schritt weiter gehen und und evtl. Verloben wollen ? - weil er immer von Kindern geschwärmt hat und bevor ich schwanger werde, wollte ich immer heiraten... es kamen immer mehr ausreden, das wir es nicht so schnell angehen sollen.. aber ich wollte einfach mein Leben mit diesem Mann gestalten einfach zusammen einschlafen zusammen aufstehen. Er war immer bei mir in der Wohnung, da er angegeben hat dass er noch bei deinen Eltern lebt und die sehr streng sind was sowas angeht, hatte ich ihn noch nie besucht.

ich habe ihn immer mehr und mehr unter Druck gestellt, hatte ein komisches Gefühl, irgendwas stimmt da nicht, hab ich mir jeden Tag die Frage gestellt, warum lässt er sich so viel Zeit mit mir?
er hat alles für mich gemacht, wirklich alles! Er hat mich finanziell unterstützt mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt, wir haben oft zusammen geweint oft zusammen gelacht aber ich spürte irgendwas stimmt nicht mit ihm...

nach langen hin und her und viele schlaflosen Nächten hat er mir gebeichtet das er verheiratet ist und 6 Kinder hat. Ich bin glaub ich in dem Moment gestorben, ich war bewusstlos. Suizid versuche von beiden Seiten, wir befanden uns in Therapie/ er mit der Schuld das er mich belogen hatte und ich weil ich seelisch nicht mehr klar komme . Wir lieben uns trotzdem und er will jetzt alles aufs Spiel setzen und für mich da sein. Er will mich heiraten. Ich weiß nicht ob ich damit leben kann, mit seinen Kindern und seiner ex Frau. Wir können einfach nicht voneinander los lassen. Wir haben es oft versucht, wir können nicht. Aber ich kann auch nicht damit leben immer das dritte Rad am Wagen zu sein und außerdem will ich nicht das seine Familie deswegen in Brüche geht. Ich will nicht das er sich wegen mir trennt, obwohl ich ihn liebe.
denke ich richtig oder würdet ihr für die Liebe eures Lebens alles tun und verziehen und nach vorne blicken?

...zur Frage

Solchen Menschen würde ich nicht vertrauen.

Wenn man in einer Beziehung ist, will man doch nicht belogen werden...

...zur Antwort

Ich hab da als Profilbild nen süßes Foto von meiner Katze, wie sie im Wäschekorb liegt :D

...zur Antwort

Das Bild ist etwas zu unscharf um es gut beurteilen zu können aber ist das nicht eine Kellerassel?

Ich würd versuchen, es aufzusaugen oder zu googeln ob es da nen Spray oder so gibt xd

...zur Antwort

Versuch einfach, dir immer wieder bewusst zu machen, dass du es alles kannst und die Prüfung deswegen für dich kein Problem sein wird.

Oder probier, dir wenn du daran denkst ein gefühl der Sicherheit aufzubauen wenn das geht? Das klappt manchmal gut wenn man irgendwie spazieren geht / durch die Gegend läuft

...zur Antwort

Es würde auf jeden Fall helfen, denen das zu sagen. Die haben immer irgendwo nen bisschen Verständnis, jedenfalls die meisten...

...zur Antwort

Es kann schon sein dass sie in dich verliebt ist & gerade deswegen in deiner Nähe nervös ist. Bin selber nen Mädchen & kann das bestätigen, dass die meisten Mädchen Angst haben, mit ihrem Crush zu reden.

...zur Antwort

Es ist am besten, wenn du das in beiden Sprachen denkst/sagst. Es kommt auch drauf an, ob du eher auf deutsch oder englisch denkst. Du solltest die Sprache nehmen, in der du denkst. Und falls du dir visualisierst, wie er/sie dir irgendwas schreibt/sagt, dann natürlich auf deutsch, falls die Person mit dir deutsch redet

...zur Antwort

Aaaalso Sport macht deinen Stoffwechsel schneller, und dadurch verlierst du Fett, aber du wirst natürlich da ein bisschen größer, wo deine Muskeln größer werden. Ist aber nicht so viel und wenn du dick bist wirst du durch Sport nur dünner.

Und ja Po und Brüste können dadurch kleiner werden

...zur Antwort