Was im Detail genau wollen die muslimischen Demokraten in den USA?

1 Antwort

Die Frage ist hier:

Welche Position nehmen die demokratischen Muslime überhaupt zur Hamas ein? Und deren Ziel es ist den Staat Israel zu vernichten.

Verurteilen sie den brutalen und mörderischen Angriff der Hamas und die Vernichtung Israels?

Denn die Hamas strebt keine Zweistaatenlösung an, sondern ihr Ziel ist es Israel zu vernichten. Wo sich die Terrororganisation im Einvernehmen mit dem Iran befindet. Die seit Chomeini die Vernichtung Israels verlangt.

Allgemein wird von muslimischer Seite also ein Pro Einstellung zur Hamas eingenommen wo es keine Verurteilung des mörderischen und brutalen Angriff der Hamas gibt, Wo dieser Angriff sogar bejubelt und gut geheißen wurde.

Es ist verständlich, dass aufgrund dieser Vernichtungszielsetzung der Hamas eine Pro israelischen Position eingenommen wird. Denn der Vernichtung eines Staates kann man in keinerlei Weise zustimmen. Was soll man also der Hamas zubilligen? Anders wäre es, wenn sie damit die Zweistaatenlösung erreichen möchte. Nur ist das nicht der Fall, weil sie die Vernichtung Israels anstrebt.

Zuerst müssen sich also die muslimischen Demokraten(wenn das überhaupt möglich ist) klar positionieren, wenn sie wirkliche Demokraten sein wollen.

Woher ich das weiß:Recherche