Was Hollen Botw oder totk?

5 Antworten

Ich würde ihm BotW schenken. Wenn es ihm gefällt kann er sich TotK danach ja immernoch holen.

Mit TotK anzufangen macht es nur schwieriger später nochmal zu BotW zurück zu gehen. Zudem finde ich das BotW ansich auch das bessere Spiel war.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner

Hallo. ich finde Botw besser, da die Atmosphäre absolut einzigartig ist und auch die Musik ist fabelhaft. Für den Einstieg ist botw definitiv besser, da man doch recht an die Hand genommen wird. Totk ist aber ein perfekter Nachfolger

Also ich werde für die Aussage bestimmt gesteinigt, aber ich fand TOTK um längen besser, als BOTW.

Und die Story war jetzt nicht sooo deep. Die kann man notfalls auch anderweitig nachholen.

Und für einen kleinen Spieler ist doch dieser "Lego"-Aspekt des Spiel genau richtig. Es fördert immens das kreative Denken.

Bezüglich des Alters.. darf man unsere Kleinen nicht unterschätzen. Vielleicht ist der Einstieg etwas beschwerlich, aber ich glaube schon, dass er das hinkriegt.

Totk ist definitiv besser, da es insgesamt ein großes Update zu Botw ist...aber am Ende muss man auch sagen das wenn es um die Story geht weniger da ist wie bei Botw doch das Gameplay ist durch die neuen Fähigkeiten und Fixes besser!

Schlussfolgernd ist Botw für Story besser und Totk für Gameplay.

Woher ich das weiß:Hobby

Breath of the Wild

Es ist nun mal der erste Teil und ich würde auch bei der Reihenfolge bleiben.