Was hört sich besser an? Ich suche nach einem Text?
Hey Ihr Lieben.
Ich benötige eure Hilfe. Ich würde gerne einen Slogan für meine Seiten erstellen.
Und Zwar: Fashion Food Lifestyle. Wir Legen den Fokus auf die Zukunft.
Ich finde das letzte hört sich nicht so schön an. Ich würde mich freuen über Vorschläge. ( Wir Legen den Fokus auf die Zukunft ) Wie kann man das besser beschreiben? Ich bin damit nicht Glücklich
Bei uns steht. Fashion für Mode Design. Food für Deutsch Indische Küche. Und Lifestyle für Reisen. Ich wohne in Indien. Ich habe jetzt was gefunden..Ich habe geschrieben Modern for future. Ich finde das passt. Halb Deutsch und Englisch. Weil wir unsere Seite in mehreren Sprachen durchführen
2 Antworten
Meine Augen bleiben bei „Legen“ hängen.
Müsste doch da klein sein, oder?
Also
Fashion Food Lifestyle. Wir legen den Fokus auf die Zukunft.
Ich würde das mit der Zukunft kürzer schreiben, oder zumindest persönlicher:
Fashion Food Lifestyle. Unser Fokus auf Deine Zukunft.Fashion Food Lifestyle. Fokus auf Zukunft.
Davon unabhängig, die Begriffe „Fashion“ und „Lifestyle“ lösen bei mir einen Wegklickreflex aus: Entweder abgenudelt, Clickbait oder Billigzeugs überteuert angeboten.
Bei uns steht. Fashion für Mode Design. Food für Deutsch Indische Küche. Und Lifestyle für Reisen. Ich wohne in Indien. Ich habe jetzt was gefunden..Ich habe geschrieben Modern for future. Ich finde das passt. Halb Deutsch und Englisch. Weil wir unsere Seite in mehreren Sprachen durchführt
Könntest Du mal sagen, um was es bei der Seite so geht? Dann kann man was dazu sagen.
Der Zusatz mit der Zukunft, in welcher Richtung auch immer, passt eigentlich nicht zu Fashion und Co. Aber wie gesagt - was ist es denn für eine Seite.
Puh, ein wenig wild gemischt. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich tragfähig. Da kommt einfach zu viel Unterschiedliches zusammen. Da müsste man die Seite/Marke ganz klar gliedern
Die Zukunft passt dabei immer noch nicht. Was soll Mode, Essen oder Reisen mit "Zukunft" zu tun haben?
Und das
Modern for future.
ist nicht nur noch schlimmer als die alte Version, das ist richtig schlimm.
Bei uns steht. Fashion für Mode Design. Food für Deutsch Indische Küche. Und Lifestyle für Reisen. Ich wohne in Indien