Was hört ihr so im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Radio 58%
Bluetooth 21%
Garnichts 12%
Stick 9%

16 Antworten

Stick

SD Karte bzw. über Bluetooth.

Im Radio selbst kommen immer wieder Nachrichten, die ich einfach nicht hören will, weil ich mich nur unnötig darüber aufregen muss!

Wenn ich längere Strecken fahre, programmiere bzw. stelle ich noch den Verkehrsfunk ein... Das war's dann aber radiotechnisch fast schon. Außer vielleicht noch über die verschiedensten Kanäle der unterschiedlichen Radio-Apps (zählt aber eher zu Bluetooth). Denn auf diesen kommen glücklicherweise auch keine Nachrichten, wenn es nicht der Hauptsender ist! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Radio

Hallo Roterfuchs071.

Im Auto höre ich meistens Radio, manchmal aber auch CD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stick

Morgens auf dem Weg zur Arbeit höre ich meistens Radio wegen den Nachrichten und aktuellen Meldungen.

Ansonsten höre ich gerne meinen persönlichen Mix vom Stick bzw. SD-Card.

Stick

Bzw. eigene Playlist vom Handy über CarPlay oder Bluetooth, selten Radio.

Radio

aber auch Spotify mit nem Auxkabel weil das Auto kein Bluetooth Radio hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Was möchtest Du wissen?