Was hört ihr so für Musik zur Zeit?

17 Antworten

Hallo!

Ich höre momentan folgende Songs oft:

  • Highway to hell (AC/DC)
  • Fight Song (Rachel Platten)
  • Thunder (Imagine Dragons)
  • Butterflies (Piper Rockelle)
  • Dynamite (BTS)
  • Butter (BTS)
  • Shake it off (Taylor Swift)
  • Kings and Queens (Ava Max)
  • Señorita (Camilla Cabello & Shawn Mendes)
  • Alone Pt. ll (Alan Walker & Ava Max)
  • Faded (Alan Walker)
  • Salt (Ava Max)
  • So am I (Ava Max)
  • My irish heart (Angelo Kelly & Family)
  • Je veux (ZAZ)

Viele Grüße

PEDER B HELLAND

SAD PIANO MUSIC

UND MANCHMAL RELAX PIANO

In diesem Moment ?....."Razor" von Fat Freddy's Drop aus dem Album "Bays" (2015).Ich kann dir auch noch sagen,dass danach "1,2,3,4," von Wanda aus dem Album "Bussi" (ebenfalls 2015) ansteht.

Kpop seit 2 1/2 Jahren, Vpop höre ich jetzt seit ein paar Wochen und Jpop/JRock fange ich momentan an zu hören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
TurboPop  19.04.2020, 02:29

Uff, über kpop macht man sich auf unserer Schule lustig

RammWild  19.04.2020, 10:32
@TurboPop

Ich steh dazu, dass ich kpop mag, es stört mich auch ned, wenn Leute drüber lachen. I mean, die würden es nicht, wenn sie sich mal ausgiebig damit beschäftigen würden but okay, it's not my problem, dass sie unwissend sind 🤷‍♀️ ich fand kpop früher auch dumm, bis ich mal so n bisschen deeper in das Genre an sich gegangen bin, seitdem liebe ich es