Hört Ihr auch viel Musik unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jap ununterbrochen 55%
Nein weniger 36%
Laune bedingt 9%

10 Antworten

Jap ununterbrochen

Das Radio im Auto ist immer an, schon wegen Verkehrsfunk, ...

Nein weniger

Aber wenn, würde ich es am liebsten mit einem solchen Spezialfahrrad tun.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)

Du hast eine Spalte vergessen, nämlich 'gar nicht'. Und dann hätte ich diese Spalte ankreuzen können.^^

Laune bedingt

Ich höre fast jeden tag auf dem weg zur Arbeit und nach hause Musik oder auf reisen ansonsten eher nicht

Jap ununterbrochen

Jeden Tag zwei Stunden oder mehr, beim fahren die ganze Zeit