Was hilft gegen zu kleinen Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja an der Größe des Kopfes selbst kannst du nichts machen. Wie Treblis schon schrieb ist das alles genetisch bedingt.

Du könntest ihn aber optisch größer wirken lassen mit der richtigen Frisur. Hier kann dich dein Friseur sicher gut beraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer bekommst du ihn nicht. Wie siehts denn mit deinen Vorfahren aus, ist sehr wahrscheinlich genetisch bedingt. Finde dich damit ab, jeder hat etwas anderes an sich herumzumäkeln. Man kann sich nicht formen, wie man will, vieles hat die Natur gegeben und so sollte es auch bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastBrotMann
02.07.2013, 11:10

Mein Vater hat einen kleinen kopf

0

Das wichtigste ist, das man etwas im Kopf hat? Die Größe spielt keine Rolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastBrotMann
02.07.2013, 11:08

Aber bei mir ist es echt ein trauerspiel . Vielleicht kommt mir auch nur so vor oder evtl liegt es grade an meinen sehr kurzen haaren aber mein Kopf ist verdammt klein .Wenn ich endlich den umfang ausmessen kann dann schreibe ich dir den .

0

Man wächst so, wie die Gene es für einen vorprogrammiert haben. Da lässt sich nichts ändern extern. Außer Zwergwüchsige (max Körperhöhe von ~130cm), die kriegen Wachstumshormone.

Welchen Umfang hat dein Kopf? Kleiner als 55?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastBrotMann
02.07.2013, 10:49

Also muss ich es wohl mit einer guten frisur ausgleichen .

1
Kommentar von ToastBrotMann
02.07.2013, 10:51

Den Umfang werde ich gleich nachmessen .

0
Kommentar von ToastBrotMann
02.07.2013, 11:30

52 beträgt der umfang

0

Was möchtest Du wissen?