Alle sagen ich bin krank im kopf...?

14 Antworten

Wäre Dein Verhalten normal, wären ja alle so. Klinik wäre erst vorteilhaft, wenn Du selbst Dein Verhalten ändern willst.

Du könntest mal Kraftsport/Ausdauertraining/Boxen probieren, damit Du Deine Wut in andere Bahnen lenken kannst. Vor allem die Selbstverletzung wird Dir auf Dauer sehr schaden - nicht nur optisch.

Ich hatte auch manchmal Dinge kaputt gemacht, aber es später bereue.

Wie wäre es mit Sport damit baut man seinen (negativ-)Stress ab und man fühlt sich danach wohler :) ? z.b. schwimmen, laufen, spazieren,..

Sonst brauchst du ein Anti-Stress Ball oder du schlägst auf dein Kissen ein.

Naja normal ist dein Verhalten nicht und gut tut es dir doch auch nicht.

Weisst du was ich mache wenn ich wütend bin? Ich reagiere mich ab mit bewegung oder zerstöre eine Klopapierrolle.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Wellensittich Dame nicht mehr so zarm wie vor 1 Monat?

Hallo

Ich habe 2 kleine Wellis ( Lars 1 jahr Lisa 3 Jahre )

Und Lisa war vor 1 Monat noch richtig Zarm ( hüpft mir immer auf denn Arm und geht auf denn Finger ) Aber jetzt ist sie aufeinmal ganz anders sie geht ganz selten auf meinen Arm wenn auch garnicht. Sie haut vor mir ab. Ist sie vielleicht krank? ( habe als ich krank war sie auf die Federn geküsst aber da war sie noch Normal) Oder weil ich meinen Pony ( keine Ahnung wie das geschrieben wird also ich meine die Haare am Kopf ) geschnitten habe ? Bitte helft mir

...zur Frage

Leicht reizbar

Ich habe eine wichtige frage... undzwar merke ich seit 2-3 Monaten, dass ich zu schnell Auf 180 gehe und agressiv werde... Schilderung: Ich bin gute 20 Jahre alt... habe es nach 2 jahren dösen endlich hinbekommen meinen A**** zu bewegen und habe jetzt seit einem halben jahr ein praktikumsplatz arbeite nebenbei in einem Kiosk. ich habe in meinem Praktikum mit Schwer erziehbahren Jugendlichen zu tun. ich habe auch seit einem knappen jahr eine freundin. Nun merke ich das ich zu leicht reizbar bin und agressiv werde (Ich werde nicht handgreiflich und mache sachen kaputt) es bleibt bei einer unglaublich inneren Wut die jede kleinigkeit die negativ ist zu einer weltkatastrophe macht. Auch zu meiner Freundin bin ich in letzter Zeit sehr unfair und werde bei jeder kleinigkeit wütend, was ICH NICHT MÖCHTE! Jetzt das unglaubliche: in meiner Arbeit bleibe ich ruhig?! Egal wie schlimm der Jugendliche ist, egal wie schwer erziehbar... egal was er macht... ich bekomme nicht diese wut in mir wie ausserhalb dieser... Ausserhalb der Arbeit werde ich dann leicht reizbar und schnell sehr böse... Was ist los mit mir und was kann ich tun ? Vielen dank für die hilfe...

...zur Frage

Ich bin sehr oft richtig wütend.

Hallo, ich bin eigentlich jeden Tag fast die ganze Zeit lang wütend und würde am liebsten jemanden zertrümmern und damit meine ich wortwörtlich zertrümmern. Ich bin nicht schwach, auch wenn der äußere Eindruck dies vermittelt und ich muss mich sehr beherrschen, um niemanden zu verletzen, was sehr schwer ist. Außerdem bin ich Autist. Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich mit der Wut umgehen kann, sie unterdrücken und mich beruhigen kann. Danke

...zur Frage

Angst mich krank zu melden weil chef immer aggresive wird?

Hallo ich mache meine ausbildung in einzelhandel und bin fast fertig mit meiner ausbildung ich habe in meiner ausbildung schön mehrmals gefällt aber immer entschuldigt waren psychische sachen sowie körperliche! Im dezember war ich 2 wochen krank und bin jetzt heute wieder krank geworden aber sehr krank. Ich habe auf arbeit an der kasse kaum reden können es hat sich angefühlt als würde meine zunge nach hinten klappen und dann habe ich meine linken arm nicht gespürt und hatte ein brennen im kopf hab den kunden immer den betrag unbewusst falsch vorgesagt es war echt schlimm gestern. Morgen geh ich zum arzt da ich angst habe das es ein anzeichen ist das es ein schlaganfall werden kann. Aber mein chef hat immer gemeckert wenn ich krank war obwohl ich immer kurz vor 6 angerufen habe und dann auch am selben tag noch mein attest gefaxt habe. Ich weiss er kann mir nichts und nach der ausbildung bleibe ich eh nicht das habe ich schon mit ihm abgesprochen aber trotzdem dieses gemecker wenn ich zurück bin und dieses schickanieren vor allen mitarbeitern weil ich angeblich urlaub mache anstatt krank zu sein macht mich fertig. Bin eh eine person die sehr schüchtern ist leider.

...zur Frage

wie lasse ich am besten meine wut raus

hey leute meine Familie gibt mir für alles die Schuld was mich ziemlich wütend und aggressiv macht, wie kann ich meine Wut rauslassen ohne jemanden zu verletzen ? keine kurse oder sowas bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?