Was hilft gegen fettige Haare?

3 Antworten

Es gibt Leute die schwören darauf, dass man kein Shampoo benutzt. Einfach die Haare mit Wasser waschen. Eine Zeit lang sind sie dann fettig, aber nach ein paar Wochen gewöhnt sich die Kopfhaut daran und die haare sehen normal und gesund aus. Ich überlege sogar, wenn ich mal länger frei habe das zu machen, da ich mich dann ja nicht unbedingt in die Öffentlichkeit wagen muss.

Du bist in der Pubertät, da sind die fettigen Haare leider hormonell bedingt. Da lässt sich nichts machen, von außen mit einem Shampoo.

Ich hatte das als Teenager auch.

Nichts, habe das selbe Problem. Kaltes wasser bringt nichts Shampoo gegen schnell fettenes Haar. Länger die Haare nicht waschen etc.