Was hilft gegen eine errektionsstörung?

5 Antworten

ich trau mich aber auch nicht zum urulogen zu gehen..

Das ist leider der große Fehler. Meine Frau ist Ärztin und kennt genau dieses Thema zu gut. Die Leute warten immer sooo lang bis alles nur schlimmer wird.

Ich bin heut früh mit unfassbaren Backenzahnschmerzen aufgewacht... Jetzt gehts um 12 halt direkt zum Weisheitszahn ziehen... ist halt so... Ich würds auch gern lassen und schieben aber es wird schlimmer je länger man wartet.

Keiner wird dir hier eine ordentliche Diagnose geben. Geh zum Uro. Da passiert doch erstmal nicht viel.

Geh einfach hin und pack ihn aus, der Typ hat schon unendliche Dinger gesehen habe auch ähnliche Probleme gehe deshalb auch mal hin bald.. brauchst dir kein Gedanken machen ob du ein kleinen hast die Ärtze haben meistens einen richtig kleinen Penis hab ich mal in einer Doku gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie RickSanchez0903 schon richtig schreibt.

Der Arzt kennt solche Probleme rein beruflich, warum sollte mal denn davor "Scham" haben?
Mir war es anfangs auch mal etwas peinlich, die Hose dort "runterzulassen". Aber letztendlich dachte ich mir, wieviele Penisse, dicke Bäuche und Hängehoden hat er denn schon gesehen?

Das ist doch Tages Routine, und schwupp, konnte ich meine Hose runterlassen.

Habe mal aus dem Internet Cialis bestellt, dann vom Arzt mal testweise verschrieben bekommen.

Mittlerweile ist das Geschichte, es hat dann zum Glück wieder ganz normal funktioniert.

Hallo am Besten du Gehst Vorher zum Urologen und Erzählst ihm das Problem

weil Erektionsprobleme können Verschiedene Ursachen haben. Können mit Stress zusammen Hängen oder auch Psychische Probleme haben. Aber der Urologe kann dir sicher besser Helfen. der Kann dir auch ein Medikament Verschreiben das du als Unterstützung nehmen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst selber noch ein wenig probieren um zu schauen woran es liegen könnte, oder du gehst mal zum Arzt.

Entweder ist es psychisch, das dich eben nichts mehr erregt, oder du hast physische Ursachen, angefangen von schlechter Durchblutung, Alter,....

Ich würde das lieber abklären wollen, statt mit der Schulter zu zucken und zu aktzeptieren.