Was hilft gege Bauchschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deiner Perspektive nach links kreisend und langsam über den Bauch streicheln oder eine Wärmflasche/Körnerkissen.

LG

Kommt drauf an dich was du Bauchschmerzen hast , etwas essen und Ablenkung hilft oft oder auch eine Wärmflasche auf den Bauch legen

Mal richtig kacken gehen 😅 als ich klein war wurde mir da mein Bäuchlein gestreichelt das hilft vielleicht auch🙂

flamingo226
Fragesteller

Wenn fu in die # guckst, siehst du das, dass erste in dem Fall hier so gar nid richtig ist.

Tee trinken, ein Bad nehmen,…