Was hilft?

6 Antworten

Hi, wenn es ohne Brille nicht geht dann wäre noch die eine Schutzbrille zu holen, wie aus den Laboren, das schützt zumindest deine eigentliche.

oder passt besser auf 😅

Ich trage selbst Brille habe aber keinerlei Probleme mit fettspritzern oder dass sie beschlägt. Ich bin ja nicht mit dem Kopf direkt über den Töpfen oder Pfannen. Davon abgesehen dass ich nur sehr wenig Fett oder Öl zum Braten nutze weshalb da auch praktisch keine fettspritzer entstehen können.

Würde einfach mal versuchen nicht mit dem Kopf direkt über den Töpfen und fangen zu sein das sollte dann schon eher funktionieren.

Entweder eine Abzugshaube über dem Herd, oder ein Moskitonetz am Küchenfenster anbringen, um es zu jeder Uhrzeit komplett öffnen zu können.

Mit Spüli einreiben dann Beschlägt sie nicht so schnell. Habe ich mal gelesen

Wenn ich meine Brille vorher ablege, sehe ich schlechter.

Zum Kochen wird es doch wohl reichen oder bist du ohne Brille blind wie ein Maulwurf?

Daddu
Fragesteller

Ohne Brille bin ich nicht so blind, ich kann noch sehen.

SoIid  20.08.2023, 19:12
@Daddu

Na dann wird es mit dem Kochen doch auch nicht das Problem sein.