Was hiervon würdest du eher tun um 1 Million € zu bekommen?

7 Antworten

1 wäre schon wild. Und dann noch nh Millionen dafür? Krieg ich für jede klatsche eines anderen Politiker auch nochmal nh mio? Könnte denen auch auf jeden einzelnen Sitzplatz (die erscheinen eh nie) einen kleinen schiss hinterlassen wenn nötig.

Ich würde Nummer 8 nehmen und das System einfach mit meinen Zweithandy dribbeln, wo sowieso nichts drauf gespeichert ist (bzw. mit meiner +43-Nummer, wo ich zwar SMS verschicken kann, diese dann aber nicht zugestellt werden).

Ich würde doch Nummer 6 nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus

Nummer 6 wird erledigt. Melde dich wenn du das Geld bereit hast.