Was heißt Wie ist bei dir die Lage?

3 Antworten

Wie die meisten anderen schon gesagt haben, eher sowas wie "Was geht" oder "Was machst du".

Oft wird diese Art auch genutzt wenn es um Projekte geht oder wenn beide das selbe machen um zu fragen wie weit jemand ist oder ob du erfolgreich mit deinen z.b Recherchen bist.

Für mich bedeutet das sowas wie: Wie geht's dir, Wie läuft's bei dir? Ich hoffe, ich konnte helfen. Wünsche dir alles Gute!

Hallo

Da du ihn gefragt hast ob er Zeit hat,

Vermute ich meint er damit

Was du jetzt gerade machst oder noch vohr hast zu tun heute.

Und Wie andere auch schon erwänt haben wie es Dir geht usw.

Alles Liebe für Dich🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🦋☯️🕉🌈🔮🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen