Was heißt: ich bin dir soo treu ergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch heißen, mein Herz liegt Dir zu Füßen. Er mag Dich sehr und würde alles für Dich tun.

Wenn mir das einer sagt,würde mich das gewaltig zum Nachdenken bringen,denn eigentlich bedeutet das,das er ALLES macht was du willst,und solche Männer sind für mich Waschlappen und langweilig dazu.Ich mag Männer mit eigener Meinung.

Ist doch schön! Nee, Scherz. :-) Du hast recht, ich würde mir auch Gedanken machen und die Umstände auf keinen Fall ausnutzen.

0

Freund fragt ständig jeden abend wo ich bin und was ich mache!

Hey ihr !

wie viele von euch vllt schon wissen habe ich seit ca 5 wochen einen freund. Alles läuft super...wenn wir uns sehen ist alles perfekt.

Das problem ist das er mich seeehr oft jeden abend fragt wo ich bin.. antworte ich dann das ich bei freunden bin fragt er sofort " wer ist das ? wohin geht ihr danach ? was machst du ? bist du alleine ?

jedesmal beantworte ich diese fragen...ich finde es ja auch ganz süß das er so "eifersüchtig" ist.

Doch nach 1-2 stunden kommt die nächste sms..wieder " wo bist du ?!" er ist etwas älter als ich....vielleicht hat er angst mich an jemand jügeres zu verlieren...er konnte es auch gar nicht glauben das ich noch single bin als wir uns kennengelernt haben usw.

gestern ging es schon so weit...

er fragte mich wo ich bin....wohin ich gehe....mit wem ich weg bin usw

eine stunde später fragte er das gleiche

Doch vor einer stunde war ICH noch ganz woanders...sagte ihm aber das ich gleich nach hause fahren werde...

als er dann eine stunde später schrieb wo ich bin....sagte ich ich bin gleich weg in einer anderen stadt mit freunden

darauf hin schrieb er mir WIESO ICH IHN ANLÜGE ?!

wieso LÜGEN ????

ich habe wirklich überhaupt gar nicht gelogen....zwischen unseren sms waren EINE STUNDE !!! ich kann doch in einer stunde schon längst woanders sein ?!

seitdem antwortet er mir nicht :-(

ich verstehe das nicht.........ich habe ihn nie angelogen !!!!!

ich habe ihm noch mal alles sooofort keine 2 minuten später erklärt...er sollte ja noch mal seine sms durchlesen usw....und das er mir vertrauen soll usw !!! naja bis jetzt hab ich noch keine sms bekommen......heute wollten wir uns eigentlich treffen......irgendwie macht mich das fertig obwohl ich genau weiß ich hab nicht gelogen !!!!

sein verhalten ist schon süß....aber ich hab das gefühl er vertraut mir nicht :( ich habe auch immer angst er macht was mit ner andere usw natürlich ! ich frag mich oft wo er ist....aber sowas kann man doch bitte unterdrücken und nicht noch ständig vor die nase halten schließlich muss man vertrauen lernen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?