SMS Spruch Weihnachtsmann wurde überfahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sowas reagiert man gar nicht!

Den meinst du doch oder !!!

Es reicht! Ich hab heut was erfahren. Weißt du eigentlich was du mir antust? von dir hätte ich gedacht, dass du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! Weißt du wie weh mir das tut? Ich will dich nie mehr sehen und du brauchst mir auch nie mehr schreiben! Was denkst du überhaupt? Mit so einem Geheimnis könnt ich nie leben! Aber bitte. Ich bin echt enttäuscht, ehrlich. Hättest mir ruuhig sagen können, dass du den Weihnachtsmann überfahren hast!!!!

Text für eien Jungen schreiben...

Also, wir machen dieses Jahr zu Weihnachten in unserer Klasse so eine Weihnachtsmann-Aktion. Einer aus unserer Klasse spielt den Weihnachtsmann und in seinem Sack hat der solche Zettel, wo jeder etwas gutes über die Person, die er gezogen hat aufgeschrieben hat. Dann liest der das vor. Und ich habe eine Jungen gezogen, bei dem ich zwar ungefähr weiß, was ich schreiben will, aber es nicht in einem Text fassen kann. Hat jemand eine Idee? Es sollte irgentwie drinn stehen, dass er nett ist und hilfsbereit usw.

...zur Frage

Kennst du tiefgründige, schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo, vielen Dank das du mir weiterhilfst. Meine Cousine feiert morgen ihre Jugendweihe. Sie wird ein Buch haben wo man schöne Sprüche, Weisheiten und Wünsche für sie schreiben kann. Nun mein Problem, ich habe keinen Spruch. Ich würde gerne einen schönen, tiefgründigen, langen und vielleicht auch nachdenklichen Spruch schreiben. Vielleicht auch ein Zitat, worauf man einen guten Text aufbauen kann. Hast du ein paar Spruchideen für mich bzw. meine Cousine? Ich danke dir im voraus!

...zur Frage

Wi sieht ein negativer Schufaeintrag aus?

Die Frage ist toternst gemeint.

Man liest ja überall von negativen Schufaeinträgen, bei denen praktisch dein Leben schon rum ist wenn du so einen hast. Zumindest ist da für Jahre nix drin mit neuem Handyvertrag oder Girokonto, geschweige denn Kredit.

Nun würde mich interessieren was bei so einem Eintrag beispielsweise drin steht? Weil ich hatte (meine eigene Schuld) zwar schon mit Inkassofirmen zu tun, aber in der Schufa (habe da ein Abo für die Onlineauskunft) liest man nur Anfragen wegen blablabla und so oder Einrichtung eines Girokontos oder so.

Aber im Prinzip nix, was darauf hinweisen würde, dass ich zwischenzeitlich etwas in Schwierigkeiten war mit den Zahlungen. Geschweige denn Hinweise auf Inkassofirmen oder so.

Von daher interessiert es mich mal, wie so ein richtiger "ngativer Schufaeintrag" aussieht?

Hat da Jemand mal ein Beispiel oder so?

...zur Frage

geburtstags sms für freund?

hallo

in ein paar tagen hat mein freund (fernbeziehung) geburtstag. (er wird 18) ich möchte ihm zum geburtstag eine süße sms schicken, in der ich ihm gratuliere und sage wie sehr ich ihn liebe usw. aber ich hab keine ahnung wie ich sowas schreiben kann. also das soll kein spruch sein, sondern schon ein selbst geschriebener text

würde soetwas eurer meinung überhaupt gut ankommen oder eher nicht so? würdet ihr euch über so eine sms freuen? habt ihr tipps wie ich diesen text schreiben kann? das soll mir nur zur anregung dienen, ich schreibe dann selbst einen text

danke im voraus :)

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

suche sms klingelton von "Kaya Yanar (Ranschid) "

gesucht wird ein klingelton der erscheint wenn ich eine sms bekomme :P

Kaya Yanar (Ranschid) sagt "Du hast gerade eine SMS bekommen und ich weiß schon was drin steht"

es wäre super genial wenn ihr mir einen link oder so schicken könntet mit dem ich das ganze einfach und schnell runterladen kann :P

schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?