Was heißt "Treiber nicht verfügbar" bzw wie behebe ich es (HP Scanjet 3800?

5 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht so aus aber da dus eilig hast versuche ichs mal

treiber brauchst du falls du ein drucker zb mit deinem lapi verbindem willst

Falls du keinen hast musst du einen runterladen

tuh jz folgendes

geh in google und gib treiber für ( namen des gerätes ) dann suchst du nach dem treiber und ladest ihn ganz einfach am besten über chip.de runter :)

Hoffe ich konnte helfen !

Treiber kannst du bei der HP Seite herunterladen und installieren.

Treiber nicht gefunden = Du bist so dermaßen an den eiern :)