was heißt ''Termin HU überprüfen''? wird bei uns im Auto angezeigt! (Mercedes E-Klasse)

7 Antworten

AU ist die Abgasuntersuchung und HU die Hauptuntersuchung, also TÜV und so!

Maedchen95 
Fragesteller
 01.04.2010, 02:46

danke.

0

MB Deutschland (Ddf), und MB Schweiz (Lugano) haben mir nichts erklären können. Da der Wagen regelmässigst gewartet geworden ist, scheint es eine überflüssige Quatsch zu sein. Oder nicht.

Es wäre schön wenn diese "Störungen" in der Betriebsanleitung erwähnt, bezw. erklärt, wären.

Ich weiss, eigentlich klingt die Frage ziemlich abgedroschen, aber wenn Du schon so ein teures (relativ neuwertiges) Fahrzeug hast, gibt es doch dafür auch eine Bedienungsanleitung, in dem auch der technische Schnick-Schnack erläutert wird! Hatte unser erster Neu.-Kleinwagen sogar beiliegend (Corsa C)!!!! ;-)

TÜV ist fällig!

Maedchen95 
Fragesteller
 01.04.2010, 02:45

danke.

0

Dein Auto will zur Haupt- und Abgasuntersuchung.

Schau mal auf die Plaketten.

Maedchen95 
Fragesteller
 01.04.2010, 02:47

vielen dank ;)

0