Was heißt standartversand?

5 Antworten

Hier http://www.hub.tm/ovUJm findest Du die verschiedenen Versandarten von Amazon erklärt. Auch die Kosten werden erläutert, soweit andere Versandarten als der Standardversand gewählt wird.

normal heißt normal, wie andere schon geschrieben haben.

kein 24 stunden versand, kein rosaroter karton mit roter schleife, einfach ganz normal ohne irgendwelchen extras (auch keine geschenkverpackung des artikels von amazon)

Das heisst,das die Ware auf normalem Wege geliefert wird...also nicht wie zb.innerhalb 24 stunden...sondern wie jeder Brief oder jedes Paket auch...seinen normalen Weg also..

Wie meinst du das jetzt?

Ansonsten ists halt ein normaler Versand mit 0,55 € Porto

Wie immer. Das heißt- wie der Versand in der Firma tagtäglich praktiziert wird.