SheIn Paket auf "Versand" wann kommt es an (Standartversand, Samstag)?

2 Antworten

Wenn du Pech hast, kann das locker 3-4 Wochen dauern.

darlinexo
Fragesteller

Ach wenn es in der App schon heißt das es versendet wurde? 😳 Da steht noch irgendwas mit 08.07 15:10 🤷🏼‍♀️ Aber hab gestern erst bestellt

Lisa2204  08.07.2017, 14:30
@darlinexo

Wenn es schon verschickt worden ist, dann war es bei mir meistens innerhalb von 2 Wochen da :)

Meistens bekommst du eine Nummer wo du verfolgen kannst wann es ankommt..meistens dauert das so zwischen 7-8 Tagen bei meinen she in Bestellungen aber ist immer unterschiedlich