Was Heißt Raktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Latein und bedeutet in etwa: wieder zum Treiben bewegen.

hm danke, kann damit nicht wirklich viel anfangen :/ was soll das heißen wenn mich eine freundin Reaktivieren will?

0
@SvenStraciatela

ist sie tot oder seit ihr keine freunde mehr? vielleicht möchte sie die beziehung zu dir wieder aufleben lassen.

0
@DijuliusNone

doch doch klar sind wir freunde habe eine frage gepostet habe nur nur 2 schwierige situation, als antwort kam das meine freundin sich vielleicht die möglichkeit offen halten will mich zu reaktivieren und das verstehe ich nicht O.o

0
@SvenStraciatela

du bist ihre zweite wahl, wenn sie wen anders nicht.. keine ahnung.. zum eisessen einladen kann.

0
@DijuliusNone

heißt also wenn ihre erste wahl nicht kann bin ich dran? also im notfall werde ich genommen? O.o

0

wenn du z.b. fußballer warst und aufgehört hast will dich jemand reaktivieren (dich überreden, wieder mit fußball anzufangen) -- wieder aktiv werden

Also Reaktivieren ist das Gegenteil von Deaktivieren, sprich, wieder in Betrieb nehmen. Allerdings versteh ich nicht wieso jemand zu die sagen sollte, das er dich Reaktivieren will o.ò