Was heißt "nicht erstattbar"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

buchen - zahlen, und bei Nichtinanspruchnahme kein Geld zurück!

genau das...

0

Kein Geld zurück :) falls die beschreibung des zimmers nicht mit dem eigentlichen zimmer übereinstimmt oder du das zimmer garnicht in anspruch nimmst..

Für dieses Zimmer gelten gesonderte Buchungsbestimmungen, die nicht den allgemeinen Bestimmungen des Hotels entsprechen!

Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist am Tag der Buchung erforderlich und ist nicht erstattbar. Stornierung: Alle Stornierungen, Buchungsänderungen oder bei Nichterscheinen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.

Was heißt diese Klausel (Arbeitsvertrag)?