Was heißt meine Narben sind tief deswegen schlafe ich nie?

1 Antwort

Handlungen gewisser Art oder auch Erfahrungen hinterlassen Narben. In dem Fall wohl eher psychischer Natur.

Einschlafstörungen sind häufig psychologisch bedingt, Durchschlafstörungen habe morgen medizinisch. Aber eben auch nicht ausschließlich

kurdo2004
Fragesteller

Ja aber wie was heißt das bruder ???

Wiesel1978  10.09.2023, 02:46
@kurdo2004

Das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tiefsitzendes Ereignis im Verborgenen schlummert und in der Einschlafphase hervorkommt. Kann mit Kindesmissbrauch in der Kindheit bspw zusammenhängen.

kurdo2004
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich schlafe jetzt auch nie hab ich auch Narben ???

Wiesel1978  10.09.2023, 02:54
@kurdo2004

Wenn Du tatsächlich nie schläfst, auch nicht tagsüber etwas ausruhst, wirst Du gesundheitliche Folgen davon tragen.

Ich kenne Deine Vergangenheit nicht, möglicherweise hast auch Du Narben.

kurdo2004
Fragesteller
@Wiesel1978

Und wenn ich narben habe was heißt das ist das gut

Wiesel1978  10.09.2023, 14:47
@kurdo2004

Frage Gegenfrage Verständlichkeit einzelnes Wort Satz verstanden?

Wiesel1978  10.09.2023, 23:50
@kurdo2004

Sonergeht es mir ebenso, wenn nur ein Wort mit einem Fragezeichen versehen wird, wobei selbst am ❓ gespart wurde 😉

wie
kurdo2004
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja was meinst du mit Erinnerungen geschenisse errinert erklär das mal so damit ich es verstehe