Was heißt like?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Like bedeutet in diesem Fall,dass 4 Leute auf "Like" geklickt haben um dieses Produkt dir zu empfehlen.. Oder anderen Leuten.

Like spricht man so aus:

Leick

;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Timi113

Bedeutungen: "mögen" und "wie"

Wenn du sagst: I like this ("laik") - Heisst es - ich MAG das.

Wenn du z.B. sagst. This is like the other one. (ebenfalls "laik") Heisst es: das ist WIE das andere

like ist englisch und heißt "mögen". Ausgesprochen wird es "laik"

Produktbeschreibungen?!

Like ist englisch und bedeutet mögen oder wie

Beispiele:

I like my apple Ipod

I'm like you

Und man spricht es "laik" aus.

Sharo
Fragesteller

Sorry! Unter Produktbewertung. Auf Amazon oder Ebay.

like heißt so viel das es dir gefällt. man spricht es 'leik' aus