wie viele likes bei fb findet ihr viel und normal?

4 Antworten

Kommt drauf an, wieviele "Freunde" du hast, ob es eher solche "sobald ich es gesehen hab, like ich es"-Leute sind oder nicht, etc...

Ich hab meistens zwischen 0 und 10 Likes auf den Sachen die ich Poste.

Gesehen und angeschaut wird es aber von viel mehr Leuten, das merk ich in letzter Zeit immerwieder, wenn ich zB malwieder nen alten Kollege in der Bahn treffe und der mich auf meine Posts anspricht usw^^

Also keine Ahnung... Ich find so 0 - 15 Likes eig "normal", wenn man da überhaupt eine bestimmte Zahl als "normal" einstufen kann...

das kommt ganz drauf an, ich habe so das gefühl dass leute die beliebt sind und grundsätzlich mädels die viel haut zeigen die meisten likes haben, so zwiscehn 150 und 300 vielleicht, dann gibts so die 'normalen', würd sagen so 50-100 likes, und dann gibts noch die, die 1.00 abbonenten und 2.000 freunde haben, beliebt sind weil sie viel haut zeigen oder sowas, die haben dann auch mal 1.00 likes :D

viel :(wen du von deinen freunden ausgehst und du hast 500 freunde ) 489 normal (wen du von deinen freunden ausgehst und du hast 500 freunde ) 112

bis 20 finde ich normal. aber alles darüber machen nur igw dummen leute weil sie denken sie wären dadurch ´cool´