Was heisst es wenn er sagt mit dir vergeht die Zeit wie im Flug? Ist das ein Kompliment.?

5 Antworten

ja!

die aussage könnte mehrere positive dinge bedeuten

schöne momente sind ja dafür bekannt das sie viel zu schnell vergehen.
also bedeutet es das die zeit mit dir so schön war und/oder das die person gerne noch mal zeit mit dir verbringen will weil es so kurz war oder weil es ihr besonders spaß gemacht hat es könnte auch so gemeint sein das die zeit mit dir nicht langweilig ist sondern eher das gegenteil

Hallo Zilpzalp2!
Ja, das ist ein Kompliment. Wenn jemand dir sagt „Die Zeit vergeht mit dir wie im Flug.“ heißt das eigentlich nichts anders als das die Person gerne mit dir Zeit verbringt, vielleicht weißt du ja aus eigener Erfahrung das wenn du etwas zu tun hast oder dir etwas Spaß macht, beispielsweise dein Geburtstag vergeht die Zeit für uns einfach schneller als wenn uns langweilig ist und wir nichts zu tun haben.
LG, Ronja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zilpzalp2
Fragesteller

Es ist schön zu wissen das menschen sich auch lieben können..

Wenn die Zeit "wie im Flug vergeht" heißt das, dass es mit dir nicht langweilig ist.

Langeweiligkeit (alles zieht sich und dauert ewig) ist das Gegenteil von Kurzweiligkeit.

Hallo, ja es ist ein Kompliment den das heißt das er die Zeit mit dir oder bei dir so mag dass sie schnell wieder vorbei ist

Das heißt, er möchte gerne viel mehr Zeit mit Dir verbringen.