was heißt es wenn eine Arbeitskollegin in meinem Alter zu mir sagt,das ich ihr Lieblingsmitarbeiter bin?

4 Antworten

vermutlich arbeitet sie gerne mit Dir zusammen. Mehr solltest Du auch nicht interpretieren.

das sie die Chefin ist von dir??? Eine Arbeitskollegin hat vielleicht einen Lieblingskollegen, aber keinen Lieblingsmitarbeiter.....

Dass sie gerne mit dir zusammen arbeitet. Mich nerven diese sinnlosen Fragen auf dieser Plattform langsam...