Was heißt es wenn ein Mädchen ein ständig aus Spaß haut?

8 Antworten

Auf jeden Fall will sie deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wahrscheinlich ist es eine Art irregeleitetes Verliebtsein. Wenn's nicht allzu schmerzhaft ist, nimm es hin.

Wenn sie allerdings mit Kraft zuschlägt, dann solltest du wirklich mal Klartext mir ihr reden und dir diese Behandlung verbitten.

Hallo!

Das erinnert mich an einen Artikel den unsere damalige Schülerzeitung aufbereitete --------> ist ca. 10-12 Jahre her & das Thema nannte sich "Happy Slapping".. im Klartext ein Vershclagen von Leuten, weil es den Schlägern einfach Spaß macht & sie sich dabei cool oder erhaben fühlen...!

Vllt. liegt das ja auch hier vor. Wäre nur ein Gedankengang. Aber ich denke dass wir dir hier nur bedingt weiterhelfen können... wir kenne die Situation nicht -----------> vllt. hält das Mädchen dich für ein leichtes Opfer oder hat sonst welche Gründe?!

Melde es doch mal deinem Lehrer, das könnte helfen! Alles Gute :)

didas12345
Fragesteller

Also als ein leichtes Opfer würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin auch eigentlich beliebt auf der Schule und habe kaum Probleme.

Hallo didas12345!

Ehrlich gesagt keine Ahnung warum sie das macht. Woher soll ich das wissen? Frag sie selber! Würde ja sagen, dass es jedenfalls kein Hass ist, es ist wohl eher ihre Form von "necken". Keine Ahnung warum sie das macht, wirklich nicht. Kann ich nur raten. Vielleicht hast du irgendwas an dir, was sie dazu bringt, dich einfach immer wieder zu hauen/zu ärgern und zu beleidigen. Solange sie nicht grob abweißend zu dir ist, heißt das nicht das sie dich nicht grundsätzlich mag, aber aus dem Verhalten kann man auch nicht schließen das sie  heimlich auf dich steht und es so ausdrückt.

Einfacherer Rat von mir an dich. Rede mehr mit ihr, beschäftige dich mit ihr und was in ihr vorgeht. Frag sie einfach, lern sie näher kennen und du erfährst von selber warum sie das macht. Ganz Simple und einfach, denn von uns bekommst du keine Antworten, die dir wirklich die Wahrheit sagen. Die Wahrheit, die Wirklichkeit erfährst du nur von ihr!

MfG Müller

Sie reizt dich, um auf sich aufmerksam zu machen. Frauen gehen nicht in die Offensive, wenn sie jmd mögen, sie reizen spielerisch.

Ichz würde das  unter schäkern verbuchen.Sicher will sie was von dir, sonst würde sie sich nicht die Mühe machen.