Mädchen schlägt mich und zwickt mich manchmal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also da ihr beiden in einem noch jungem Alter seid würde ich sagen,dass sie dich einfach neckt,also dass sie dich mag,dir das aber nicht direkt zeigen will und deswegen versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie dich nervt.

Aber es gibt auch etwas speziellere Mädchen die etwas aggresiver sind und wirklich richtig zuschlagen und einen richtig beleidigen(Was ich aber in deinem Fall nicht glaube).Habe auch bisher nur ein so ein Mädchen getroffen und die wollte auch meine Aufmerksamkeit aber die hätte sie auch fast in der Form von einem Schlag ins Gesicht bekommen(Ich bin eigentlich ein recht friedlicher Mensch,solange man mir meine Ruhe lässt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freibiergratis
08.02.2017, 20:36

Also sie ist nicht so eine kleine joke am rande... also sie ist sie schlägt ja nicht so zu als würde sie mir ein fetten blauen fleck geben usw sondern eher als würde sie mich nur bischen ärgern oder so und ich ärger die zurück ich hab echt keine ahnung was ich machen soll (ich finde die echt hübsch)

0

Viele Mädchen machen das damit sie von einem bestimmten Jungen Aufmerksamkeit bekommen, was dafür spricht dass sie dich mag.

Ich denke sie meint das auch eher freundschaftlich :)

Meiner Meinung spricht das dafür, dass sie dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
08.02.2017, 20:45

oder sie ist eine sadistische domina auf der suche nach einem masochisten. da probiert sie sich einfach durch und schaut nach ob sich unter der schulbank dabei was "erhebt"

0

wie schlägt sie dich denn? ist sie dabei fröhlich und entspannt oder versucht sie dich zu verletzen?

beim 1. bist du ihr sympathischbeim 2. ist das nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr gehört zusammen!!!

Das macht ein Mädchen nur, wenn Du ihr etwas bedeutest...

Du kannst Dir als zukünftige Rolle als Mann schon mal Gedanken machen, was Du zu sagen hast...

Aber im Ernst... Die liebt Dich ohne Ende...

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du bist ein Junge und die schlägt und zwickt dich?

Du solltest das doch merken, ob die dich mag oder nicht und wenn das heftige Schläge sind, dann wehre dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was empfindest DU denn dabei! Ich würde mich von niemanden schlagen lassen wollen! Egal, ob derjenige etwas von mir will oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freibiergratis
08.02.2017, 20:12

Darf ich da einfach so zurückschlagen oder wie?

0
Kommentar von suitman1230
08.02.2017, 20:47

bitte nicht. genieße es

0

Habt ihr noch nie was von necken gehört? "Schlag sie zurück" klar wenn sie nur neckt soll er zurück schlagen nein sprich sie drauf an das es dich stört -.- und schlag nicht zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sadistisch und steht auf dich. Mich würde das enorm anmachen. Genieß es! Vielleicht kommst du mit einer großen domina zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich liebt das neckt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?