Mädchen schlägt mich und zwickt mich manchmal?

8 Antworten

Also da ihr beiden in einem noch jungem Alter seid würde ich sagen,dass sie dich einfach neckt,also dass sie dich mag,dir das aber nicht direkt zeigen will und deswegen versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie dich nervt.

Aber es gibt auch etwas speziellere Mädchen die etwas aggresiver sind und wirklich richtig zuschlagen und einen richtig beleidigen(Was ich aber in deinem Fall nicht glaube).Habe auch bisher nur ein so ein Mädchen getroffen und die wollte auch meine Aufmerksamkeit aber die hätte sie auch fast in der Form von einem Schlag ins Gesicht bekommen(Ich bin eigentlich ein recht friedlicher Mensch,solange man mir meine Ruhe lässt).

Freibiergratis
Fragesteller

Also sie ist nicht so eine kleine joke am rande... also sie ist sie schlägt ja nicht so zu als würde sie mir ein fetten blauen fleck geben usw sondern eher als würde sie mich nur bischen ärgern oder so und ich ärger die zurück ich hab echt keine ahnung was ich machen soll (ich finde die echt hübsch)

Viele Mädchen machen das damit sie von einem bestimmten Jungen Aufmerksamkeit bekommen, was dafür spricht dass sie dich mag.

Ich denke sie meint das auch eher freundschaftlich :)

Meiner Meinung spricht das dafür, dass sie dich mag

suitman1230  08.02.2017, 20:45

oder sie ist eine sadistische domina auf der suche nach einem masochisten. da probiert sie sich einfach durch und schaut nach ob sich unter der schulbank dabei was "erhebt"

Was empfindest DU denn dabei! Ich würde mich von niemanden schlagen lassen wollen! Egal, ob derjenige etwas von mir will oder nicht!

Freibiergratis
Fragesteller

Darf ich da einfach so zurückschlagen oder wie?

Haemiler  08.02.2017, 20:14
@Freibiergratis

Ganz sicher nicht! Ein Mann der eine Frau schlägt, der ist kein Mann...außer die Frau ist auch keine Frau! ;-)

AriZona04  08.02.2017, 20:21
@Haemiler

@Freibiergratis: Nein! Du darfst es einem Lehrer petzen.

suitman1230  08.02.2017, 20:47

bitte nicht. genieße es

wie schlägt sie dich denn? ist sie dabei fröhlich und entspannt oder versucht sie dich zu verletzen?

beim 1. bist du ihr sympathischbeim 2. ist das nicht ok

Habt ihr noch nie was von necken gehört? "Schlag sie zurück" klar wenn sie nur neckt soll er zurück schlagen nein sprich sie drauf an das es dich stört -.- und schlag nicht zurück!