Mädchen schlägt mich und zwickt mich manchmal?

9 Antworten

Also da ihr beiden in einem noch jungem Alter seid würde ich sagen,dass sie dich einfach neckt,also dass sie dich mag,dir das aber nicht direkt zeigen will und deswegen versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie dich nervt.

Aber es gibt auch etwas speziellere Mädchen die etwas aggresiver sind und wirklich richtig zuschlagen und einen richtig beleidigen(Was ich aber in deinem Fall nicht glaube).Habe auch bisher nur ein so ein Mädchen getroffen und die wollte auch meine Aufmerksamkeit aber die hätte sie auch fast in der Form von einem Schlag ins Gesicht bekommen(Ich bin eigentlich ein recht friedlicher Mensch,solange man mir meine Ruhe lässt).

Also sie ist nicht so eine kleine joke am rande... also sie ist sie schlägt ja nicht so zu als würde sie mir ein fetten blauen fleck geben usw sondern eher als würde sie mich nur bischen ärgern oder so und ich ärger die zurück ich hab echt keine ahnung was ich machen soll (ich finde die echt hübsch)

0

Viele Mädchen machen das damit sie von einem bestimmten Jungen Aufmerksamkeit bekommen, was dafür spricht dass sie dich mag.

Ich denke sie meint das auch eher freundschaftlich :)

Meiner Meinung spricht das dafür, dass sie dich mag

oder sie ist eine sadistische domina auf der suche nach einem masochisten. da probiert sie sich einfach durch und schaut nach ob sich unter der schulbank dabei was "erhebt"

0

Ihr gehört zusammen!!!

Das macht ein Mädchen nur, wenn Du ihr etwas bedeutest...

Du kannst Dir als zukünftige Rolle als Mann schon mal Gedanken machen, was Du zu sagen hast...

Aber im Ernst... Die liebt Dich ohne Ende...

Mario

Mädchen erwiedert Herzen manchmal mit smiley?

Ist es normal dass das Mädchen was ich liebe meine Herzen im chat manchmal nur mit nem smiley erwiedert? Also wenn sie Herzen macht erwiedere ich sie immer aber sie machts manchmal nicht :/

...zur Frage

Gewalttätige Eltern Hilfe!

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein Problem Meine Eltern Vor allem meine mutter ist sehr Gewalttätig. Wenn ich 1 fehler mache schlägt sie mich bis ich auf dem boden liege. Sie wirft mit allem was sie in ihrer umgebung hat wenn was passiert. Meine freunde sagen immer das ihre eltern sie noch nie geschlagen haben... Immer wenn ich mal eine schlechte Note mit nach hause bringe und sie vorzeige, wird meine mutter sofort Aggresiv und schlägt mich Brutal und stark nimmt den Gürtel verdrescht mich bis überall rote streifen im gesicht sind. dann sagt sie es meinem vater nach der arbeit und dann kommt auch noch der und schlägt mich.

Ich habe kein bock mehr auf diese gewalt. ich will lieber hausarest haben, anstatt da dann geschlagen zu werden Manchmal will ich abhauen aber dann wieder auch nicht. Was soll ich tun :(

...zur Frage

Ein Mädchen setzt sich auf meinen Schoß, was hat das zu bedeuten?

Also ich bin 14 Jahre alt und das mädchen (eine gute freundinn)ist auch 14.sie setzt sich des öfteren auf mein Schoß was hat das zu bedeuten?danke im voraus ;)

...zur Frage

An Mädchen ( so 14 Jahre alt )?

Wenn ihr einen jungen ( auch so 14 Jahre alt ) auf den hinter schlägt was bedeutet das ?

...zur Frage

Mädchen wird von der Familie geschlagen,mit Fäusten und Gürtel aber sie traut sich nicht zur Polizei zu gehen! Wie kann ich helfen?

Hey,

eine Bekannte von mir ist 16 Jahre jung und lebt alleine mit ihrer Mutter und ihrem Bruder (20 Jahre alt) in einer Wohnung.

Sie wird von beiden fast täglich geschlagen. Der Bruder schlägt sie mit der Faust ins Gesicht,die Mutter mit einem Gürtel. Z.b. wenn sie traurig ist und heult,rastet der Bruder total aus.

Ich habe ihr gesagt sie soll HEUTE noch ihren Vater anrufen oder morgen zur Polizei gehen,damit das aufhört.

Sie möchte das aber nicht,weil sie angst davor hat,dass sie wieder geschlagen wird wenn sie die Polizei ruft.

Wie kann ich sie überreden,dass sie es dennoch macht ?? Sonst würde das Spiel 2 Jahre weitergehen,bis sie 18 ist um ausziehen zu können.

lG

...zur Frage

Bin 14 und werde geschlagen, was kann ich tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt, werde noch dieses Jahr 15 und bin Asiatin.Meine Eltern sind geschieden und mein Problem ist, dass meine Mutter mich bei jede Kleinigkeiten schlägt. Ich gebe selbst zu, ich bin ein Mensch die viele Fehler macht. Sie beleidigt mich sehr oft. Sie meint immer, dass ich kein Fleisch und Blut habe wie der Teufel. Einmal hat sie mich auch H.i.t.ler genannt und das hat mich sehr verletzt. Gestern Nacht wollte sie mich mit einem Stock zusammenschlagen aber ich bin einfach von zu Hause weggelaufen). Ohne Schuhe! Eine Frau hat mich entdeckt und hat mir Schuhe ausgeliehen und ich durfte noch meinem Vater anrufen ob er mich abholen kann und es meine Mutter nicht sagt, wo ich gewesen bin. Nun bin ich bei meinem Vater und schreibe von hier aus die Frage. Ja ich habe heute Schule aber ich habe die Schule angerufen, dass ich familiäre Probleme habe. Also nun zum Thema: Ich will nicht mehr zu meiner Mutter. Ich werde immer von ihr geschlagen. Ich hab auch ihr gesagt, dass man keine Kinder schlägt und man sich strafbar macht, aber sie kümmert es nicht. Ich habe auch einen 13 jährigen Bruder. Er wird auch geschlagen. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich den Jugendamt anrufe, was passiert mit mir, meinem Bruder und meine Mutter? Darf ich bei meinem Vater wohnen obwohl meine Eltern geschieden sind? Bitte ernst antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?