Was heißt (ermäßigt)?

3 Antworten

ne ermäßigt heißt nur dass die Tickets günstiger sind, wegen Rabatten oder einem bestimmten Ereignis. :D

-Brian

Je nach dem was drauf steht.

Wenn dort steht "ermäßigung bis zum 14. Lebensjahr" dann heißt das, du kriegst es bis zu dem Alter günstiger.

heyooo123
Fragesteller

das steht leider nicht dort :/ nur ermäßigt und normal

Vyled  05.05.2015, 17:23
@heyooo123

Und da steht kein "Kriterium" ab wann du die "ermäßigung" bekommst?

heyooo123
Fragesteller
@Vyled

doch jetzt hab ichs gefunden :) danke :P

Es gibt ermäßigt für Schüler und Studenten mit Ausweis, ebenso für Schwerbeschädigte und Hartz 4-Empfänger, das Alter ist nicht maßgebend.

woizin  07.05.2015, 11:48

Ich kann doch als Veranstalter selber bestimmen, wer Ermäßigung bekommt. Was Du schreibst hört sich an, als hätte man - egal wo! - immer Anspruch auf Ermäßigung, zB als Hartz4-Empfänger.