Was bedeutet "Ermäßigt" bei den Tickets?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das steht normalerweise dabei für wen ermäßigte Tickets gelten. Üblicherweise fallen darunter auch behinderte Personen aber man hat kein Anrecht darauf

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Das hängt davon ab um was für Tickets und um welchen Tarif es geht.

Hallo, janhenn.⚽️

Wenn eine Eintrittskarte vom normalen Preis z.b. 20% heruntergesetzt wird, das nennt man dann Ermäßigung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️