Was heißt die englische Abkürzung CTB ("a cup of ctb)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's diverse Möglichkeiten. Guck dir mal die Seite Urban Dictionary an. Die ist für sowas immer sehr hilfreich.

Hallo,

Kontext wäre wie immer hilfreich.

Zu ctb findest du Einträge im Urban Dictionary und in diversen Acronym Finders, z.B. hier: acronymfinder.com/CTB.html

Ich würde aber mal auf das hier tippen: http://collegetownbagels.com/about.html. (suche auf der Seite nach ctb)

AstridDerPu

PS: Ich würde a cup of Ceylon tea black bevorzugen.

Nie gehört und ohne Kontext praktisch nicht beantwortbar.

Suchmaschine: CTB + acronym eingeben, oder

CTB + abbreviation.

Meine Vermutung geht mal wieder in Richtung "unter der Gürtellinie" wie z.B. bei Urbandictionary. "closing time bi.ch"?

Bswss  11.11.2013, 12:22

Oder aus Gaming: Capture the bag? Oder einfach: "Come to bed".