Was heißt Desire auf deutsch?

4 Antworten

Es kann sowohl Wunsch , als auch Sehnsucht übersetzt werden.

Bsp: der Wunsch nach einer starken Regierung - hier wurde" wish" im Englischen komisch klingen, daher wird desire verwendet .

Und somit taucht beim Rückwärtsübersetzen dann "Wunsch" auf

Es ist aber sehr sehr häufig so, dass sich Wöter nicht zu 100 % decken ubd absers übersetzt werden, das hängt von vielen Faktoren ab

Sehnsucht und Wunsch

beides geht

Guck bei dict.cc das ist ein übersetzer da stehen alle arten also wenn ein wort mehrere bedeutungen hat

Verlangen glaube ich. Lg