Was heißt -- auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ich schon zig mal hier gesagt habe man soll nicht Wörter im Englischen verkrampft übersetzen sondern den Sinn der Sache, denn Power kann sowohl Kraft aber auch Macht bedeuten.

Kraft (oder Macht) ist die Antwort auf  Forderung nicht Verlangen. (ob das so ist überlasse ich FragteXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht/Kraft kommt als Antwort/Erwiderung eines Bedürfnisses, nicht eines Verlangens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraft kommt als Reaktion auf ein Bedürfnis, nicht als Antwort auf einen Wunsch(gedanken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du davon nicht?

Ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com kann dir wahrscheinlich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragteXx
28.09.2016, 16:48

nichts versteh ich davon nicht.. Ich wollte nur die "richtige" Übersetzung wissen

1
Kommentar von Cruiser67
28.09.2016, 16:49

Eine Frage mit einer Gegenfrage "beantworten"? Ist das dein ernst? Und so was darf sich "Expertenantwort" nennen?

Arrogant und irgendwie lächerlich.., sorry:))

2
Kommentar von Meeew
28.09.2016, 17:04

Ist doch wahr!
Mit einem Wörterbuch und Kenntnissen der deutschen Sprache kann man das easy übersetzen.  

1

Was möchtest Du wissen?