Für Deutsch Lied raussuchen in dem sich strophen reimen , über Liebe und Sehnsucht.

3 Antworten

Das Lied ist toll, aber nich auf Deutsch! ;)

Madsen "Kein Weg zu weit" fällt mir spontan ein! :)

Und Schiller mit Xavier Naidoo - Sehnsucht. Für den Deutschunterricht prima geeignet! ;)

partygirl95
Fragesteller

dankesehr :)

Hi,

mir würde spontan "Papa Roach - Forever" einfallen, aber muss es nicht ein deutschsprachiges Lied für den Deutschunterricht sein?^^

partygirl95
Fragesteller

Unsere Lehrerin meinte wenn uns kein anderes einfällt kann es auch ein Englisches sein besser wäre natürlich ein Deutsches.