Suche Liederreim zum Lied "Denglisch" von den Wise Guys - wer kann helfen?

1 Antwort

Ich bin sicher zu spät, hätte aber noch eine Idee.

Ich hab´ today verschlafen, wofür ich mich selber hate, doch luckily ist mein Bus ganz genau wie ich too late. Ich goe in den Bus rein und bin plötzlich really high, doch dann I see ich hab kein money und dann war´s vorbei!

Ist nicht wirklich gut, aber meiner Meinung nach besser als gar nichts (weil ich ja bisher der einzige bin, der antwortet). Ich hoffe, es hilft dir noch! :-D

Wise Guys Song Weihnachten auf Diät?

Hallo zusammen!

Als ich letztens auf einem Konzert der Wise Guys war, haben sie das Lied "Weihnachten auf Diät" gesungen. Nach dem Konzert habe ich es im Internet gesucht, konnte es aber nirgendwo finden. Weiß jemand von euch, woran das liegt? Ist es zum Beispiel nur gecovert? Oder (im besten Fall ;D) kann mir jemand einen Link zum Lied schicken?

LG Dekima

...zur Frage

Wise Guys - Lieder für den Deutschunterricht - welche?

Unser Deutschlehrer meinte wir würden uns im nächsten Jahr mit Lyrik beschäftigen und wir dürfen dazu Liedtexte mitnehmen. Ich dachte an die Wise Guys, denn die Texte sind genial!!! Und ich denke mal, wir werden uns nicht nur die Texte ansehen, sondern das Lied auch hören.

Natürlich will ich - da ich ein riesengroßer Wise-Guys-Fan bin - andere von der Musik überzeugen und muss daher die besten Lieder heraussuchen. Und zwar welche, die halt auch den anderen gefallen (in Religion haben wir z.B. letztens 'Romanze' gehört, das bringt´s dann, glaub ich, nicht so...)

Jedenfalls kann ich mich bei dieser riesigen Auswahl einfach nicht für 2-3 entscheiden. Was meint ihr denn so?

...zur Frage

Anglizismen im Deutschen PRO / CONTRA

DA wir bald einen Aufsatz schreiben werden über das Thema ---Generationen--- und es ein Unterthema namens ---Denglisch--- gibt möchte ich gerne verschiedene Vorschläge FÜR und GEGEN Anglizismen im Deutschen Sprachgebrauch wissen, denn bei mir sieht es eher erbärmlich aus.

Könnt ihr mir weiter helfen? Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!!!

...zur Frage

klaviernoten - wise guys "ständchen"

hallooo! hat jemand zufällig oder weiß jemand wo ich die klaviernoten von dem lied "ständchen" von den wise guys bekommen kann?? ich suche eigentlich nur die melodie also keine akkorde oder sowas. am besten kostenlos! danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wise-Guys-Lied - wo downloaden?

Hallo, ich hab heute ein Wise-Guys-Lied gefunden (griechischer Wein - die Wise-Guys-Version). Ich wollte fragen, ob man das Lied downloaden kann, und wenn ja, wo?

MfG, WoWler

...zur Frage

Hat jemand die Klavier- Akkorde oder die Karaokeversion für von dem Lied "ständchen" von Wise guys?

Heii.. Ich habe ein Problem. Nämlich hat meine Oma bald Geburtstag und wir wollen ihr von "wise guys - Ständchen" vortragen. Haben jetzt aber gemerkt, dass sich das aber ohne hintergrundbegleitung blöde anhört. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, kostenlos an entweder die akkorde für das Klavier oder an die karaoke - version zu kommen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?