Hallo, finde leider ein altes Kinderlied nichtmehr. Kennt das jemand und weiß wie ich es finden kann?

1 Antwort

War das von ihr selbst vorgesungen oder hast dus mal im Radio, TV oder so gehört? Eigendlich sollte ja ein Lied das "Fliegenklatsche" enthält einfach zu finden sein..kommt aber echt nix...fällt dir sonst noch was ein?

Nein nichts weiteres, aber genau dass hat mich ja auch gewundert...

Das Lied war auf einer alten Kinderkasette, gesungen von Kindern weshalb ich erst dachte es sei vielleicht von Rolf Zuckowski aber ist es allem Anschein nicht.

Wenn meine Mam es gesungen hätte wüsste sie es sicher noch, bzw ich weil sie nicht singen kann🙈

@FlyingBird64

Naja, singen können wir alle, nur ob gut oder schlecht..bzw. ob wir den Ton treffen ...ist was anderes ;).

Hab nochmal geschaut und bin überrascht wieviele Fliegen Lieder es doch gibt ^^°...

Tja, gefunden hab ich leider nichts..vieleicht hast du Glück und dir fällt noch was vom Text ein...oder wenn du weisst wie die Kassette ausgeschaut hatt..

Letzte Möglichkeit ist bei Googel "Kassetten Kinderlieder" eingeben und durch das Bildarsenal durcharbeiten..vielleicht erkennst die Kassette ja wenn du sie findest...dann kannst du nach der Kassette und den Liedern drauf googeln ^^. Oder abwarten ob doch jemand das Lied kennt...Drück dir die Daumen ;)

@verreisterNutzer

Danke für den Tip, wusste garnicht das dass geht

So spontan nicht, aber ich mach mal bissl brain storming 😅