Was heisst der Traum?
Leute ich hatte einen wircklich seltsamen Traum...
1. Mein rechtes auge war hellbau und ich konnte wenn ich in den spiegel geschaut habt nicht nur mich sehen...
2. Ich bin von der Schule weggerannt mit einer Schere. da stand eine Stange mit einem Mann nebenan. An der Stange war ein Adler angekettet, ich hab ihn befreit und ihn,,Gold" genannt(er konnte btw reden).
Was heisst dieser Traum?
3 Antworten
Hi !
1.Vieleicht möchtest du manchmal gerne mehr Augen haben und mehr sehen können. Auch andere Menschen. Oder du hast manchmal das Gefühl auch jemande anderes zu sein.
2.Vielleicht suchst du nach etwas gutem. Vielleicht sehnst du dich nach Freiheit und Reichtum und einem Tier. Außerdem könntest du auf jemanden wütend sein und vor jemandem angst haben. Die Stange könnte ein Weg weißer oder etwas was dir den Weg versperrt sein. Vielleicht möchtest du auch gerne etwas loswerden und vor jemandem weg laufen. Der Mann könnte eine Art Helfer und Beschützer sein.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Lässt sich schwer sagen
In Träumen verarbeiten wir einfach unseren Alltag.
Was ich aber häufig gelesen habe ist, wenn man im Traum von etwas wegläuft ist es ein Zeichen das man im echten Leben etwas entkommen möchte. Das kann z.B. eine Toxische Beziehung, ein anstehender Termin oder etwas anderes sein was dich stresst.
Auf Google steht das der Adler im Traum für Kraft, Weitsicht und verstand steht.
100% kann man es aber nie sagen
Dein seltsamer Traum...
Noch niemand hat einen Film darüber gedreht oder ein Buch darüber geschrieben. Könntest du also noch der erste sein.