Was heisst das, wenn jemand sagt...ich..?

8 Antworten

Kann eine Ausrede sein, wenn man nicht überlegt wie eine Aussage beim anderen ankommt und dass es einem egal ist, wenn man andere Leute vor den Kopf stösst.

Man sagt immer das was man denkt und ist ehrlich. Man redet nicht drum herum und man ist immer direkt.

Dieser Mensch nimmt kein Blatt vor den Mund und redet über alles offen und ehrlich.

jemand, der seine Meinung zu allem Möglichen sagt und dem es egal ist was andere davon halten oder ob es unangemessen ist. Manchmal ist das gut, aber wenn es taktlos wird, dann macht man sich sicher keine Freunde