Was heisst das pp., bei etc.pp.?

2 Antworten

etc. = "und so weiter", das pp. ist bloß eine Verdopplung wie " usw. usw."

Perge Perge ist richtig. Kommt aus dem Lateinischen "pergere" = fortfahren, weitermachen. "Perge" ist der Imperativ des Wortes, also "und so weiter, weiter, weiter" - sinngemäß.

Etc pp? Bedeutung?

Was heißt das pp nach dem etc

...zur Frage

Was bedeutet folgende aussage(tellonym)?

Was bedeutet folgende aussage:

du leidest doch sehr adrett

?

...zur Frage

An was kann plötzlicher Schwindel liegen

ich sitze gerade in der Arbeit am Schreibtisch und plötzlich von einer Sekunde auf die andere Dreht sich alles ganz furchtbar - das passiert mir hin und wieder - immer total unvorhersehbar und ganz plötzlich. Es dauert meistens nur 3 bis 4 Sekunden und dann ist alles wieder normal. Ich war auch schon des öfteren beim Arzt - lt. deren Aussage und großem Blutbild und sämtlicher anderer Untersuchungen bin ich bumperl Gesund!!! Mir macht das aber trotzdem Angst weil ich nicht weiß wo das herkommt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss, oder ob das "normal" sein kann wg. Periode, Stress, Wetter etcetera pp???? Wäre super! Vielen Dank!

...zur Frage

Dunkles Holz hell streichen/lakieren ect. pp.

Hallo,

ich möchte eine alte Kommode aufhübschen damit sie nicht weg muss.

Sie ist in einem dunklen braun und aus Kirschbaumholz. Wegschmeißen will ich die Kommode aber nicht, also will ich sie für eines der anderen zimmer nutzen. Also sollte sie hinterher in buche oder eiche sein.

War heute bei Hornbach aber ich hab da tatsächlich keine vernünftige Aussage bekommen. -.-

Hier jemand ne Ahnung wie ich das am besten anstellen kann und vor allem womit?

...zur Frage

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Vol." und "pp."? (siehe Bild)

Es geht darum, dass ich das folgende Werk für meine Arbeit benutzen will. Deshalb muss ich es richtig zitieren. Doch was bedeutet das "Vol." und das "pp."?

...zur Frage

was bedeutet eigentlich wenn jemand bei einer Aufzählung PP sagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?