Was bedeutet das "pp" in "etcetera pp"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIKI: pp. ist die Abkürzung für: lateinisch perge, perge für „fahre fort, fahre fort“ bzw. „und so fort“,

Der Ausdruck etcetera pp steht für "und so weiter, und so weiter...". Die Abkürzung pp bedeutet "perge, perge" und kommt vom lateinischen "pergo" ("ich fahre fort").

soweit ich weiß perge perge -fahre fort...-