was heisst das?

5 Antworten

Würde sagen, das heißt, dass er nen Leben hat. Ich als Junge antworte in der regel allen und auch zügig, es sei denn, ich bin gerade wo anders. Dann antworte ich keinem, weil ich mein Handy auch nicht immer dabei habe. Somit denke ich also, dass das keien tiefere Bedeutung hat, wenn auch, wenn das auf Dauer passiert, das natürlich heißen könnte, dass er kein Interesse am Kontakt mit dir hat (nicht aber wegen nur ein paar malen).

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf

Grad keine Zeit oder Lust, nicht jeder Mensch hängt ständig am Handy.

Das heißt dass sie auch noch andere Sachen zu tun haben. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.

Nichts. Gar nichts. Überhaupt nichts.

Solltest Du etwas Wichtiges oder Zeitkritischesbenötigen: Nutze die Telefonfunktion Deines mobilen Endgerätes.

Nichts, überhaupt nicht, worüber du dir Gedanken/Sorgen machen müsstest

sosotakemypain8
Fragesteller

Okay. Naja seit 2 Stunden antwortet der mir nicht und wir sind gerade in einer Kennenlernphase deshalb

BlackyD961  10.03.2024, 14:01
@sosotakemypain8

2 Stunden ist wirklich noch im grünen Bereich. Kann verstehen, dass du dir gerade Sorgen darüber machst, aber in einigen Jahren (wenn du dich erinnern kannst) wirst du selbst über diese Frage lachen 😅

sosotakemypain8
Fragesteller
@BlackyD961

Ich glaube auch 😅 aber ab wie vielen Stunden sollte man sich gedanken machen? ja hört sich witzig an aber was soll ich machen😭😂

BlackyD961  10.03.2024, 14:26
@sosotakemypain8

Dich entspannen und etwas runterfahren. Du solltest nicht zu anhänglich wirken (sonst könnte es ihn nerven), es sei denn er mag sowas. Es sind nicht Stunden, eher Tage nach denen du dir Sorgen machen solltest. Und wenn er nicht antwortet, dann hat er dich eben nicht verdient.