Was heißt das?

6 Antworten

Es ist weder ein klares ja , noch ein klares nein . Es ist eine gelangweilte schwammige Aussage.

User33333531
Fragesteller

Und das heißt für mich jetzt was genau?

Angie237  27.12.2023, 03:36
@User33333531

Das solltest du deine Freundin fragen .

Wenn das mein Partner zu mir gesagt hätte , hätte ich die Konsequenzen gezogen.

User33333531
Fragesteller
@Angie237

Lieben ja, glücklich ist schwierig momentan aber schon

Angie237  27.12.2023, 03:51
@User33333531

Dann interpretiere nichts hinein und lass die Aussage so stehen. Alles Liebe für dich .

Sie will nicht mehr, will aber auch nicht Schluss machen, damit sie sich nicht rechtfertigen muss.

Sie hat nicht wirklich Lust drauf. Du bist nur nen Anhängsel aber nicht wirklich wichtig für sie.

Schieß sie ab.

Solltest Schluss machen, unreife hat nichts zu suchen in einer Beziehung.

User33333531
Fragesteller

Normal ist sie nicht so

Das heißt: Sie möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein! Oder hast du es als Liebesbeweis wahrgenommen 😳!?