Was heisst das?

3 Antworten

Borderliner sind nicht einfach, sie sagen oft Dinge die sie garnicht so meinen. Sie suchen oft in einen Partner bedingungslose Liebe. Da kann ein fehlendes „Ich liebe dich“ am Tag schon, das Borderline triggern. Es fängt dann an mit den Gedankensalat, liebt er mich noch? Hat er eine andere?….. Es ist schwierig, es nach zu vollziehen, wenn man nicht selbst davon betroffen ist. Es ist Teil eines Borderliners, von einer Partnerschaft in die nächste zu springen, weil sie oft dort versuchen das zu finden was sie in der letzten Partnerschaft nicht hatten.

Suche dir eine andere. Es ist eindeutig vorbei mit euch beiden sorry.

Viele haben selbst diagnostizierte Borderline Störungen. Suche dir eine selbstbewusste Frau, die sowas nicht nötig hat. Es wird auch garantiert nicht langweilig, auch ohne Spielzeug.