Was heißt commercial flight?

3 Antworten

commercial flight ist auf deutsch Geschäftsflugverkehr.
Also nicht privat sondern für ein geschäftlicher Flug (von Leuten/Arbeitern oder auch nur Fracht)

Von Experte earnest bestätigt

Commercial flight sind alle Flüge, die von kommerziellen Fluggesellschaften durchgeführt werden. Das können Passagier-, Fracht- und sonstige Flüge sein.

Economy class und business class sind Englisch.

Nein, das hat nichts mit der Klasse zu tun. Das ist ein Flug mit einem normalen Passagierflugzeug im gegensatz zu cargo flight was nur Fracht transportiert.